Überregionaler Computerverein zur Förderung des Gedankenaustauschs

Vorstand home
1. Vorstand
Helmut Körner
Eichhornweg 1
74321 Bietigheim-Bissingen

Kontakte pflegen und Wissen austauschen ist für mich eine der Grundlagen moderner Kommunikation. Ob über Computer oder im persönlichen Kontakt werden Informationswege immer wichtiger.

Wer heute noch meint, er könne als einsamer Cowboy seinen Weg machen, der irrt. Gerade Personen, die am Anfang ihrer Computerkenntnisse stehen, wissen, dass ohne die Hilfe von Anderen nur wenig geht... Aber Fachleute und Führungskräfte gehen immer noch davon aus, sie würden ohne Netzwerk weiter kommen.

Ich sehe meine Rolle als Vorsitzender in dem Vermittler zwischen den Anfängern und Spezialisten, zwischen virtueller und realer Welt.

2. Vorstand
Marco Armaiuoli

 

3. Vorstand
Markus Groß

 

Schatzmeister
Jens Franik

 

 
 Diese Seite ist in Entstehung. Bitte versuchen Sie es in den nächsten Tagen erneut.